Neue Trikots für die weibliche C-Jugend der TSG Handball Abteilung/ Harsewinkel

Die alten Trikots hatten nun wirklich ausgedient und waren bestimmt keine optischen “Highlights” mehr . Dies wurde mir jedesmal bewußt, wenn mir meine Tochter Anja, die selber aktiv bei den Mädels mitspielt, mal wieder die gefüllte Trikot-Tasche der Mannschaft zum Waschen vor die Füße stellte.

Da wir, Karin & Monika, immer schon gerne die heimische Jugend in irgendeiner Form unterstützen wollten, haben wir spontan beschlossen, die Mädchen zu sponsern und sie mit neuen Trikots auszurüsten.

Auf dem Bild sehen Sie die erfolgreichen jungen Damen der weiblichen Handball C-Jugend im neuen Trikot- Outfit.

Wir, Karin & Monika, werden eure sportliche Entwicklung weiterhin mit Spannung verfolgen und wünschen Euch auf diesem Weg viel Erfolg.

Monika Steffens

Handball

3 Gedanken zu “Neue Trikots für die weibliche C-Jugend der TSG Handball Abteilung/ Harsewinkel”

  1. Na, das sieht doch richtig gut aus, was wir da gesponsort haben!
    Wenn die Mädels jetzt noch mit noch mehr Elan loslegen, können wir uns schon Gedanken machen, wie wir sie bei einer zukünftigen Handball-WM (vielleicht dann auch in Halle/Gerry-Weber-Stadion??)
    ausstatten können. Das wäre doch noch ‘was – oder, Moni?
    Auf jeden Fall wünsche ich den Mädchen auch weiterhin viel Erfolg!
    Macht weiter so!

  2. Hallo und weiter so, kann mich nur anschließen. Jugendsport sollte man auf jeden fall untersützen. Ich hoffe ihr werdet in dieser Saisong Meister, viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar