Trend-Kids treffen Ella & Paul

Seit fast zehn Jahren sind wir mit unserem Online-Shop www.trend-kids.de online und genauso lange haben wir eine treue Begleiterin: unsere kleine Prinzessin aus unserem Logo. Von einem damals siebenjährigen Jungen entworfen steht sie uns seitdem immer zur Seite – immer lächelnd, immer mit offenen Armen. Aber leider nur zweidimensional…

Schade, denn eigentlich möchte man sie gerne knuddeln! Aber dann stießen wir zufälligerweise auf „Ella & Paul“ – eine kleine Manufaktur, die in Heimarbeit in Litauen ganz individuelle Kuscheltiere nach eingesandten Kinderzeichnungen näht. Das wäre doch etwas für unsere Prinzessin! Gesagt, getan – wir schickten unser Logo nach Willich und nach einigen Wochen schneite unsere Prinzessin leibhaftig in 3D ins Haus.

puppe-1

Wir sind begeistert von Ella & Paul. Wirklich genau nach Vorlage gefertigt aus ganz weichen Stoffen. Jetzt können wir nach Herzenslust knuddeln – wir müssen uns nur noch einig werden, wer von uns beiden zuerst darf…

Ein Gedanke zu „Trend-Kids treffen Ella & Paul“

Schreibe einen Kommentar