Der Trend-Kids Shop ist Geschichte

trend-kidsNach exakt 15 Jahren ist der Trend-Kids Kindermode Shop Geschichte. In der Nacht vom 31. April auf den 1. Mai 2019 wurde der Online Shop abgeschaltet. In Kürze gibt es noch einen Beitrag zur Schließung von den beiden Shop Betreiberinnen Karin und Monika. Ich habe jetzt erst einmal dafür gesorgt, dass anstatt einer Wartungsseite das alte Trend-Kids Blog nach oben verfrachtet wurde. Das ist sicher hilfreicher als eine leere Seite. Und das Foto hier von unserem Shop-Hund Cora sorgt für etwas bunte Farbe.

Unsere Labradoodle Hündin Cora dürfte einer der größten Profiteure der Shop-Schließung sein. Endlich hat Frauchen wieder mehr Zeit für den Hund 😉

Übrigens, wer Interesse an einem schönen Domainnamen hat – die Domain trendkids.de steht zum Verkauf.

1 Gedanke zu “Der Trend-Kids Shop ist Geschichte”

Schreibe einen Kommentar