trend-kids Zuwachs – Babypuppe Marc ist da

Marc

Vielleicht ist Euch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass wir Zuwachs bekommen haben: unser trend-kids Team wird jetzt von „Marc“ verstärkt. „Marc“ ist unsere neu erworbene Babypuppe, mit deren Hilfe wir unsere Babybekleidung ansprechender präsentieren wollen.

Babykleidung so zu fotografieren, dass man sich als Kunde seinen kleinen Wonneproppen darin vorstellen kann, ist nicht immer einfach. Vor allem bei manchen Babymützen bzw. Babyhüten bin ich doch einige Male an meine fotografischen Grenzen gestoßen (aus lauter Not musste dann manchmal ein Styroporteddy herhalten…). Aber dank unserem neuen Mitarbeiter sollen diese Schwierigkeiten wohl ein Ende haben. Zudem ist er wirklich ein angenehmer Kollege: meckert nicht, raucht nicht und ist sehr genügsam in puncto Platz und Verpflegung. Nur sehr unterhaltsam ist er leider nicht, aber man kann ja nicht alles haben…

Marc

8 Gedanken zu “trend-kids Zuwachs – Babypuppe Marc ist da”

  1. Ja – o.k., es mag schönere Babypuppen geben… Wir hätten ja gerne auch eine Designerpuppe gehabt. Leider sind diese doch etwas teurer… Aber ich finde, Marc sieht im Gegensatz zu vielen anderen Babypuppen noch richtig niedlich aus, oder?

  2. hallo,
    ich bin schülersprecherin eines mädcheninternates und wurde beauftragt ( da wir das projekt “babypuppe” für unsre päärchen auf dem internat durchführen) solch puppen zu besorgen, allerdings wurde ich in das kalte wasser geworfen da ich keine hinweise finde wo man solche puppen besorgen kann… ich hoffe das man mir weiter helfen kann, vielen herzlichen dank, mfg maga

  3. Hallo Maga,

    tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten. Vielleicht bist du ja inzwischen auch schon fündig geworden. Ich hoffe es zumindest, da ich glaube, dass dir unsere Art von Babypuppen nicht weiterhelfen werden. Wir hatten Babypuppe “Marc” damals von “Oberndörfer Puppen” bezogen und uns deshalb für ihn entschieden, weil er unserer Meinung nach noch am natürlichsten aussah und auch in der passenden Größe für Babykleidung war. Ich denke mir, das was du haben möchtest, ist eine Babyfunktionspuppe, die in bestimmten Zeitabständen mitteilt, dass sie gefüttert, gewickelt oder schlafen möchte. Zumindest habe ich vor nicht langer Zeit in der Tageszeitung gelesen, dass es Babypuppen gibt, die soetwas können und die Jugendlichen mit nach Hause gegeben werden, um den Umgang mit einem “echten” Baby zu simulieren (und man kann sie nicht abschalten…). Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, woher man solche Puppen beziehen kann, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche übers Internet.

  4. Hallo!

    Brauche Ihre Hilfe!
    Ich habe Ihren Marc gesehen, vielleicht können Sie mir sagen, wo ich so einen Süßen zum Kauf finde.
    Bin sehr dankbar für jeden Tipp.

    Danke und LG

    Aneta Demirci

  5. Hallo Aneta,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem “Marc”. Als wir damals eine möglichst natürlich aussehende Babypuppe zum Fotografieren gesucht haben, sind wir im Internet auf “Oberndörfer Babypuppen ” gestossen. Marc hat uns sofort gefallen, aber es gibt noch viel mehr Auswahl. Die Internetadresse lautet http://www.oberndoerfer-puppen.de .
    Viel Erfolg für den zukünftigen Familienzuwachs!

    Viele Grüße

    Karin

Schreibe einen Kommentar