Ritter Rost – Unterwäsche & Nachtwäsche von Schiesser – Neu im Shop!

 

 Ritter Rost Kollektion von Schiesser
Ritter Rost Kollektion von Schiesser

Neu bei Schiesser – Unterwäsche und Nachtwäsche für Jungen aus der Kollektion „Ritter Rost“

Der liebenswerte, verbeulte Held aus Eisen hat in den letzten Jahren nicht nur die Kinderherzen erobert. Auch Erwachsene singen gerne die aus Musical und Fernsehen bekannten Songs mit, die durchaus Ohrwurmqualität haben. Kinder lieben den kleinen Schrott-Ritter des Autors Jörg Hilbert, der den Mund immer viel zu voll nimmt und von einem Abenteuer ins andere stolpert. Begleitet wird er dabei von seinen nicht minder liebenswerten Freunden, dem tapferen Burgfräulein Bö mit ihrem sprechenden Hut und dem frechen, feuerspuckenden Hausdrachen Koks. Wenn Ritter Rost wieder unfreiwillig und gar nicht so mutig ein neues Abenteuer bestehen muss, fiebern nicht nur die Kinder eifrig mit, auch die Erwachsenen lassen sich gerne in diese Phantasiewelt mit all ihren verschrobenen Figuren mitnehmen. Unverwechselbar wie Ritter Rost nun mal ist, wundert es nicht, dass die Firma Schiesser ihm gleich eine ganze Unterwäsche & Nachtwäsche Kollektion gewidmet hat. In frischen Farben, immer natürlich mit einem kleineren oder größeren „Ritter Rost“-Print versehen präsentieren sich bequeme Retro-Shorts in frechen Ringeln, coole Unterhemden und kuschelige Schlafanzüge für „eisenharte“ Träume. So sind unsere kleinen Helden doch bestens ausgestattet für die großen Abenteuer des Alltags!

Kinder-Schlafanzug aus der Ritter Rost Kollektion von Schiesser
Kinder-Schlafanzug aus der Ritter Rost Kollektion von Schiesser

 

 

Unterwäsche für Jungen aus der Ritter Rost Kollektion von Schiesser
Unterwäsche für Jungen aus der Ritter Rost Kollektion von Schiesser

Schreibe einen Kommentar