Sehr beliebt – unsere süßen Aufmerksamkeiten für unsere kleinen Kunden

Ganz toll ist es, wenn wir Feedback von unseren Kunden in Form von e-mails mit Lob zum Kunden-Service, schnellen Versandzeiten, zur guten Qualität unserer Produkte, etc. erhalten.
Dies freut uns sehr und spornt uns noch mehr an. Aber auch Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind uns sehr willkommen. Nur so können wir unseren Service weiter optimieren und gezielt Änderungen/ Verbesserungen vornehmen.

Was wir langfristig allerdings nicht ändern möchten 🙂 , ist unsere süsse Beigabe für unsere kleinen Kunden. Als kleines Dankeschön legen wir jedem Paket einen kleinen Minibeutel Gummibärchen bei, der wie es den Anschein hat, bei klein und groß recht gut an kommt.

Hier zum Beispiel eine liebe Kundenrückmeldungen von Anja N.
Sehr geehrten Damen und Herren,
Es ist ein sehr schöner Regenanzug und mein Sohn hat sich riesig über die Gummibärchen gefreut
vielen dank und ich bin sehr zufrieden.

Bei den Kleinen sind die leckeren “Give Aways” oft beliebter als das neue T-Shirt oder die neue Jacke. Oftmals müssen die Fruchtgummis sogar als Bestechungsmittel herhalten :-), nach dem Motto:…. erst die Jacke anprobieren und dann gibt es die Gummibärchen

Und sollten die Gummibärchen, Fruchtgummi-Schäfchen, etc. einmal fehlen, vergriffen sein oder wir das Geschwisterkind vergessen haben, dann bitte nicht böse sein, sondern gern uns Bescheid geben, damit wir beim nächsten Mal besonders dran denken.
Unseren Nachschub beziehen wir von World of Sweets. Ein umfangreiches Angebot zu fairen Preisen, guter Service und schnelle Versandzeiten.

Schreibe einen Kommentar