Leggings für Kinder – Kollektion 2010 -NEU im Shop!!

Man mag es bei den jetzigen eisigen Temperaturen und Wetterverhältnissen zwar noch nicht glauben, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! 😉

Im Hinblick darauf, dass es irgendwann wärmer werden wird, haben wir schon `mal Ausschau gehalten, was in dieser Saison „trendy“ sein wird.
Ganz groß im Kommen – und auch schon letztes Jahr angesagt – sind Kleider und Miniröcke kombiniert Leggins in allen Farb- und Modellvariationen. Ob man jetzt die Tunika mit Rüschen-Leggins trägt oder den Jeansrock mit einer Capri-Leggins aufpeppt – erlaubt ist, was gefällt.
Gab es in den Vorjahren oftmals nur schlichte, meist weiße Leggings zum Kombinieren, so fällt dieses Jahr ein breit gefächertes Angebot für jeden Geschmack ins Auge. Ob man sich nun für die sportlich-schlichte Legging in knöchellanger Form oder für die verspielte Variante mit Rüschen, Raffungen und Volants in knalligen Bonbonfarben entscheidet, bequem und angenehm zu tragen sind sie alle.

Lassen Sie sich einfach vom neuen Angebot inspirieren und staunen Sie, wie leicht sich ein einfaches Kleidungstück durch eine modische Leggins aufstylen läßt.

Hier ein paar Modellbeispiele aus unserem Shop-Angebot. Einfach mal stöbern!! Und viel Spaß beim Kombinieren!! 🙂 Zum Trend-Kids Shop

Leggins mit Wasserfallvolant - ideal zum Piraten Look oder Marine-Look
Leggins mit Wasserfallvolant – ideal zum Piraten Look oder Marine-Look
Leggings mit Wasserfallvolant - romantisch zum Kleid oder Minirock
Leggings mit Wasserfallvolant – romantisch zum Kleid oder Minirock
Legging mit Wasserfallvolant - in knalligen Bonbon-Farben zur Tunika oder T-Shirt
Legging mit Wasserfallvolant – in knalligen Bonbon-Farben zur Tunika oder T-Shirt
Wasserfallvolant mit Bogenkante
Wasserfallvolant mit Bogenkante

4 Gedanken zu „Leggings für Kinder – Kollektion 2010 -NEU im Shop!!“

  1. Die Leginngs sind nicht schlecht…Ich bin ja aber sowieso mehr von süßen,knalligen und bunten Farben überzeugt.Man bekommt Aufmerksamkeit und sieht süß aus. 😉 Echt klasse!

    Eure Kiwii PS:Meine Lieblingsfarbe ist ja auch bunt!Hi,hi… 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar