NEU! NEU! – Werbemittel mit Trend-Kids Logo

Unser Trend-Kids Logo ist uns schon sehr ans Herz gewachsen. Wir finden das kleine Logo-Mädchen einfach süß. Entworfen hat das gute Stück der kleine Nils, 7 Jahre alt und seine Mama, die sich beruflich mit Web-Grafik und -Design beschäftigt und dem Logo-Entwurf ihres Sohnes den letzten Schliff gegeben hat.

Lange haben wir überlegt, welche sinnvollen Möglichkeiten es geben könnte, unser Trend-Kids Logo auf Werbemitteln zu platzieren. Also haben wir gedacht, Stofftaschen und Kugelschreiber kann man immer gebrauchen. Schauen wir also mal, was in der Werbemittel-Branche für uns so möglich und interessant ist.

Am besten gefielen uns die Ideen und der Entwurf von Mediatrix Germany. Dort sind unsere Kugelschreiber und Stofftaschen mit unserem Trend-Kids Logo Girl entstanden. Und wir finden das Ergebnis sehr gelungen, zumal Service, Preis und Leistung bei Mediatrix stimmten. Wer zum Thema Werbemittel vielleicht noch Infos sucht, kann einfach mal bei www.mediatrix-germany.de vorbei schauen. Unsere Kunden erhalten nun bei jeder Bestellung gratis einen Kugelschreiber und bei Bestellungen ab 35,- Eur Warenwert, legen wir die Stofftasche noch zusätzlich dazu (geht natürlich nur solange der Vorrat reicht, aber noch sind reichlich vorhanden). Und wer sich so sehr von der Tasche begeistern läßt, wie wir, kann diese auch im Shop für 1,99 Eur käuflich erwerben.

Herzliche Grüße vom Trend-Kids Team

Karin + Monika

6 Gedanken zu „NEU! NEU! – Werbemittel mit Trend-Kids Logo“

  1. Also mal so nebenbei bemerkt … ich finde euer logo echt klasse es ist nicht so übetrieben steriel und modern sondern wirklich passend zum thema.

Schreibe einen Kommentar