Die Gewinner stehen fest! – Trend-Kids Gewinnspiel – Disney “Jake und die Nimmerland Piraten”

Erinnerst du dich noch? Zum Beginn der 2. Staffel von Jake und den Nimmerland Piraten auf Disney Junior haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man 2 voll bepackte Piratenschatzkisten gewinnen konnte.
Die Gewinnfrage war: Wie heißen die beiden Freunde von Piratenanführer Jake?
Die Lösung musste natürlich Izzy und Cubby lauten.
Fans der Serie werden natürlich keine Probleme mit der Antwort gehabt haben, aber auch für alle anderen dürfte die Lösung nicht zu schwer gewesen sein.
Am 01. August 2012 war Einsendeschluss und die beiden Glücksfeen Jonas und Carolin haben aus hunderten von Einsendungen die beiden glücklichen Gewinner gezogen.

Freuen über die beiden Pakete dürfen sich:

Hildegard Rauh aus Pegnitz
und
Gabriele Kühn aus Malsch

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben natürlich die beiden Gewinnerpakete schleunigst auf den Postweg gebracht, sodass sich die beiden Gewinnerinnen (bzw. ihre Kinder oder Enkel…) inzwischen schon über den tollen Inhalt freuen können.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Jake und den Nimmerland Piraten!
Für diejenigen, die jetzt nicht gewonnen haben: nicht traurig sein – 🙁 🙁 zur Eröffnung unseres neuen Trend-Kids Online Shops planen wir ein weiteres Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. 🙂 🙂 Lasst euch überraschen! Mehr dazu demnächst hier in unserem Trend-Kids Blog.

Schreibe einen Kommentar