Kinderkleidung von Lego Wear/ STAR WARS – Neue Kollektion H/W 2012-13!

Jetzt “ ist die Macht“ auch mit Trend-Kids!! 🙂
Für alle STAR WARS Fans, ob Groß oder Klein, bieten wir nun auch „intergalaktische“ Kinderbekleidung von Lego Wear aus der beliebten Star Wars Kollektion.
Coole Langarmshirts, Sweats und Kapuzen-Sweats mit Printmotiven der bekannten Sience Fiction Stars wie z.B. Jedi Meister Yoda, Darth Vader.
Da ich selber ein riesengroßer Fan dieser in meinen Augen grandiösen Sience Fiktion Serie von George Lukas bin und ich in den 80 ziger Jahren jedem neuen Kinoabenteuer regelrecht entgegen gefiebert habe, finde ich es jetzt besonders klasse, dass es die spannenden Raumschiffabenteuer nun im coolen Lego-Format zum Mit- und Nachspielen gibt.
Die lustigen Legofiguren Filmchen auf www.lego.com sind übrigens auch ausgesprochen sehenswert. Wenn der kleine knorrige Meister Yoda mit Gehstöckchen das Raumschiff verlässt und seine Begleiter mit seiner urigen Sprachweise verwirrt, dann ist das schon sehr amüsant und bei mir werden Erinnerungen an damalige Filmsequenzen wach. Nicht zu vergessen die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO – der eine ein mutiger Mechanikerdroide,der sogar die letzten Schrott-Raumschiffe zum Schweben brachte – der andere ein wortgewandter, permanent quatschender Protokolldroide von eher ängstlicher Natur. In heiklen Situationen waren aber beide verlässliche Freunde für jedermann.

Und welcher echte Fan kennt nicht den Jedi-Gruß:
„Möge die Macht mit dir sein“.

Schreibe einen Kommentar