Demnächst Taufkleidung aus eigener Kollektion bei trend-Kids!

Seit April 2004 sind wir nun schon mit unserem Kindermoden-Shop online und konnten unserer Warenangebot stetig erweitern. In dieser Zeit wurde sehr oft der Wunsch nach individueller Taufkleidung von unseren Kunden an uns herangetragen. Die Nachfrage nach exklusiver, modischer Kleidung zur Taufe, die trotzdem bezahlbar bleiben soll, ist demnach sehr groß. Schwieriger gestaltete sich für uns allerdings der Einkauf von Taufbekleidung, die unseren Vorstellungen von Design, Qualität, Funktionalität und Preisleistung entsprachen. Dies brachte uns letztendlich zu dem Schluß:“Dann machen wir es eben selbst!”

Nach monatelanger Vorbereitungszeit haben wir nun unser Ziel, selbst eine Kollektion mit Taufkleidung unter unserem Markennamen “trend-kids” auf den Markt zu bringen, erreicht. Am 22. April 2007 stellen wir erstmals unsere Tauf-Kollektion online vor.

Unsere Taufkleidung wird nach eigenen Entwürfen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Baumwollanteil in Deutschland produziert. Die Kollektion besteht aus ein- und zweiteiligen Taufanzügen für Jungen und Mädchen, verschiedenen langen Taufkleid-Modellen, Taufjäckchen, Taufmützen/Taufhüte und anderen Accessoires in den Größen 62 bis 80. Alle Kleidungsstücke werden nur in kleiner Stückzahl und exklusiv für uns hergestellt. Natürlich wird das Sortiment nach und nach erweitert. Falls Sie Anregungen oder Wünsche z.B. zum Design unserer Taufkleidung haben, teilen Sie uns diese gerne mit!

Ihre Trend-Kids Team
Karin Dammann & Monika Steffens

Schreibe einen Kommentar