Neuer Mitarbeiter bei trend-kids!

Wir haben uns schon lange mit dem Gedanken getragen, unseren Mitarbeiterstamm zu erweitern, da für manche Aufgaben Marc eindeutig überfordert war: mit seinen zarten Maßen von 56 cm war es ihm einfach nicht möglich, Babykleidung in Gr. 68 oder gar Gr. 74 ansprechend zu präsentieren – er ist einfach in der Babybekleidung, ob es ein Taufkleid war oder eine Kindermütze, „ertrunken“.
Wie unsere Blog-Leser schon wussten bzw. wahrscheinlich erraten haben: Marc ist die Babypuppe, die wir für Fotozwecke extra für unseren Trend-Kids Shop angeschafft haben…
Nun hat er einen Kollegen: auf einer Messe fiel uns Kim auf. Er sah natürlich genug aus, um ihn als „Babyersatz“ in unserer Babykleidung fotografieren zu können und – großer Vorteil! – durch sein weiches Gesicht und die etwas längeren Haare kann er auch als Mädchen eingesetzt werden (so wie Marc das auch tut…).
Demnächst werden also die neusten Taufkleider und Taufanzüge aus unserer Trend-Kids Kollektion von Marc und Kim gemeinsam präsentiert werden: Marc ist für die Babykleidung in Gr. 56 und 62 zuständig, Kim übernimmt den Bereich Kindermode von Größe 68 und 80.

Taufe

Schreibe einen Kommentar