Trend-Kids fährt Hausboot

Hallo liebe Trend-Kids Kunden, Freunde und Bekannte der Familie Steffens und Dammann!

Hier meldet sich nun die eine Hälfte von Trend-kids, Monika Steffens. Auch wir benötigen einmal ein wenig Zeit zum Entspannen und Erholen und  haben uns daher eine Woche Urlaub “verordnet”. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub seit langem, verbringen wir nun mit dem schönen, komfortablen Hausboot Aladin auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Meine Familie und ich waren bereits letztes Jahr im Herbst dort unterwegs und wir alle waren von der tollen Landschaft und den netten Menschen begeistert. Familie Dammann haben wir nun erfolgreich mit unserem “Hausboot-Fieber” infiziert. Los geht die Tour ab Zehdenick/ OT Mildenberg und dann müssen wir mal schauen, wohin uns Aladin bringt. Vermutlich wird man uns in Richtung Fürstenberg – Rheinsberg finden. Also an alle, die uns während unserer Tour sichten  “WINKEN! WINKEN!!” Wir freuen uns!! Wir werden übrigens von unserem Urlaub hier im Weblog berichten und für eilig Interessierte gibt es unter www.maerchenflotte.de viele tolle Infos zu Aladin und Urlaub auf dem Hausboot.

Herzliche Grüsse

Monika

 

Trend-Kids on tour mit Hausboot Aladin

 

Schreibe einen Kommentar