Kinder-Socken + Strümpfe

Kinder-Socken + Strümpfe

Kinder-Socken, Kniestrümpfe, Ringelsocken, Sneaker-Söckchen, Thermosocken – welches Kind kommt schon ohne Socken aus? Sie sollen ja nicht nur die Füße warm halten, sondern passend zur aktuellen Kindermode gewählt, das Outfit modisch aufpeppen. Klar, dass man für verschiedene Gelegenheiten auch verschiedene Socken für’s Kind benötigt. In unserem Onlineshop könne Sie daher nicht nur Kinderstrümpfe und Kinder-Socken in klassischen & trendaktuellen Uni-Farben und farbenfrohen Designs kaufen, sondern auch praktische Stoppersocken mit Vollsohle, festliche Söckchen oder auch die beliebten gefütterten Thermosocken, die nicht nur in Gummistiefeln verläßlich warm halten. Der Größenlauf unserer Socken für Kids & Teens reicht von Größe 23 bis Größe 42. Strumpfwaren für Babys finden Sie im Menü unter „Baby-Kleidung“ .

Unsere Tipp: Die Teenager-Größe 39-42, beispielsweise aus dem EWERS Uni-Programm, passt auch Erwachsenen sehr gut.

« « « Zur Artikelauswahl - im Menü links die gewünschte Unterkategorie auswählen oder direkt das "Socken-Bild" anklicken





Unsere Top-Marken für Kinder-Strumpfwaren sind EWERS & MaxiMo




Die Varianten-Vielfalt an Farben, Mustern und Designs ist riesig. Daher sollte sich für jeden Geschmack die passende Socke finden lassen.
Das Basic Uni-Programm von Ewers gibt es in vielen Modefarben, die saisonal durch aktuelle Trendfarben ergänzt werden. Die Farbpalette reicht von hellen Pastells, kräftigen, leuchtenden Tönen bis hin zu den Klassikern in Schwarz, Grau, Blau, Rot, Pink, Rosa, Creme und Weiß.
Aber auch gemusterte Kinder-Socken erfreuen sich bei Mädchen und Jungen immer größerer Beliebtheit. Ob Streifen, Tupfen, Ringel, Autos, Tiere, Herzen, Blümchen, Prinzessinnen, Piraten und Co. – Kinder wissen meist ganz genau, welches Design ihre Füße schmücken soll.
Sehr beliebt bei den kleinen Damen sind Socken & Strümpfe aus der Themenwelt rund um “Pferdefreunde“ und „Prinzessin Lillifee“, taffe Jungs dagegen stehen eher auf „“Capt’n Sharky & seine Freunde“. Kinder wissen meist ganz genau, welches Design ihre Füße schmücken soll.
Und wenn es mal etwas festlicher sein soll, sind bei den Mädels romantische Socken mit Rüschen, Spitzen & Filetmuster hoch im Kurs. Sie eignen sich nicht nur zu Feierlichkeiten wie Kommunion oder Konfirmation, sondern sind auch beliebt, wenn es einfach mal etwas feiner sein soll - gerne z.B. auch über einer hautfarbenden Feinstrumpfhose!

Irgendwann ist der Sommer vorbei, die Tage werden kühler und die kurzen Kindersöckchen reichen nicht mehr aus, um empfindliche Kinderbeine zu wärmen. Gerade morgens auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule frösteln Kinder schnell an den Beinen. Abhilfe schaffen da Kinderkniestrümpfe, die genauso schnell angezogen sind wie Kindersocken, aber auch die Wade mit bedecken. Die Modell-Vielfalt in puncto Farben, Mustern und Designs ist genauso groß wie bei den Socken. Ein Tipp noch für Kids, die sich mit Kinderstrumpfhosen im Winter nicht anfreunden können: Kinder Leggings in Verbindung mit Kniestrümpfen! Und fertig ist die alternative “Strumpfhose“

Kinder lieben es, ohne Schuhe, nur in Strümpfen, durch die Gegend zu laufen. Leider eignen sich dabei rutschige Fliesen oder glattes Parkett so gar nicht zum unbeschwerten Rumtoben. Abhilfe schaffen dafür Stoppersocken oder Anti-Rutsch-Socken. Eine geniale Idee: es gibt sie in zwei Modell-Ausführungen - mit Voll-Gummisohle oder mit Noppensohle. Die Vorteile liegen auf der Hand: ABS-Socken sind genauso einfach anzuziehen und zu pflegen wie normale Socken für Kinder auch, bieten aber durch ihre Gummibeschichtung Schutz vor dem Ausrutschen. Stoppis sind daher ein perfekter Hausschuh-Ersatz, eigen sich aber auch prima für den Sport in der Schule oder zum Spielen im Kindergarten, KiTa und….

Jetzt NEU bei uns von EWERS - die Softsteps" Stoppersocke – Die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Kinderfüße angepassten Antirutschsocken mit ihrer ergonomisch geformten Gummisohle eignen sich besonders gut zum Laufen lernen.