Badeanzüge

Badeanzüge

Das Angebot an modischen Badeanzügen und funktionalen Schwimmanzügen für Mädchen ist schon beachtlich, sodass die Auswahl sich oftmals schwierig gestaltet. Ein Mädchen-Badeanzug sollte vor allen Dingen bequem sein, auch im Wasser gut am Körper anliegen und nicht einengen. Wählen Sie daher je nach Aktivitätsgrad – ob für den Urlaub am Meer , für die Freizeit oder das Schwimmtraining- den für Ihr Kind geeigneten Badeanzug.

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite

Für den Schwimmunterricht in der Schule oder den Schwimmkurs eignen sich für Mädchen mehr sportlich geschnittene Badeanzüge, die gut anliegen und viel Bewegungsfreiheit erlauben. Diese Schwimmanzüge überzeugen mit einer hohen Funktionalität und einem geradlinigen Design, welches den sportiven Charakter zusätzlich unterstreicht. Chlorbeständige und salzwasserresistente Materialien, elastische Beinausschnitte und stabile Flatlognähte erhöhen den Tragekomfort und ermöglichen ein komfortables Tragen auch bei hoher Aktivität. Durch die breiten Träger- und Rückenlösungen z.B. „Schwimmerrücken“, “Racer-Back“ , die im Wasser und beim Schwimmen nicht so leicht verrutschen können, sind diese Kinder-Schwimmanzüge bestens für alle Aktivitäten im und unter Wasser geeignet. Und auch in puncto Design und bunter Farbvielfalt überzeugt diese sportliche Kinder-Bademode, die sich auch prima am Strand oder im Schwimmbad tragen lässt.

 

Geht es dann  an den Strand zum Baden & Spielen oder ins Freibad, dann darf der Mädchen-Badeanzug  ruhig ein wenig verspielter werden. Die Bademode für Kleinkinder vermag mit raffinierten Details und liebenswerten Motiven zu überzeugen – In dieser Altersgruppe ist bei kleinen Mädels oftmals der sogenannte „Babyspeck“ noch weit verbreitet. Der Badeanzug Kleinkind kaschiert vorteilhaft das eine oder andere Pölsterchen mit Rüschen, hübschen Applikationen oder vielleicht mit einem angesetzten Röckchen. Die Kinder fühlen sich darin wohl, nichts engt ein und wenn sich dann noch ein hübsches Motiv  auf dem Badeanzug befindet, ist die Welt doch in Ordnung.

Kleine Mädchen werden sich sicherlich ganz schnell in die zauberhaften Badeanzüge aus der “Prinzessin Lillifee“ Kollektion verlieben, die sich in den typischen Farben ""Rosa & Pink ", mal romantisch verspielt mit niedlichem Röckchen, Schleifchen & Rüschen  präsentieren oder auch im sportlich bunten Multicolor-Design. 

Aber auch Mädchen-Badeanzüge mit maritimen Motiven in den klassischen Farben "Blau-Rot-Weiß"  mit Meerestieren, Meerjungfrauen und beliebten  Streifen-Designs, sowie farbenfrohe Blumen-Prints,sind in der  Kinder-Badekleidung alljährlich zu finden.