Warme Schneeanzüge & Winterjacken für Babys & Kinder – Neue Kollektion 2014/ 2015 von Playshoes

 

playshoes-alex-schneekleidung-wasserdicht-500

 

Der Winter kommt!

Auch wenn es draußen die letzten warmen Sonnenstrahlen noch nicht vermuten lassen, aber – der Winter steht vor der Tür! Wohl dem, der dann nicht frieren muss, sondern bei sämtlichen Aktivitäten in Kälte und Nässe warm eingepackt ist…

Mit unseren Winterjacken, Schneehosen und Skioveralls von Playshoes sind Ihre Kinder auf jeden Fall auf der sicheren Seite: die Winterkleidung ist nicht nur wasserdicht und windabweisend, sondern auch atmungsaktiv – so wie funktionelle Outdoor- Kleidung sein sollte. Die Skijacken und -hosen sowie die Schneeoveralls bestehen aus Mikro-Polyester und sind mit warmem Fleecefutter gefüttert. Die Reißverschlüsse sind abgedeckt und unterlegt und die Nähte noch zusätzlich wasserdicht getapt. Aber nicht nur die Funktionseigenschaften sind ausgezeichnet, auch die Pflegeeigenschaften können sich sehen lassen: alle Skihosen und –jacken sowie die Overalls können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden. An die Sicherheit wurde ebenfalls gedacht: die Funktionskleidung wurde mit breiten Reflektorstreifen versehen, die gerade in der dunkleren Jahreszeit für mehr Sicherheit  im Straßenverkehr sorgt.

winterjacke-jungen-playshoes-14982-Ab-431200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

winterjacke-mädchen-karo-orange-playshoes-14987-V-431222winterjacke-mädchen-herzen-playshoes-14990-V-431230

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig für die Kinder ist neben der coolen Optik auch, dass die Winterkleidung  sich schnell und einfach an- & ausziehen lässt. Die Jacken und Hosen sind so geschnitten, dass sie bequem über Jeans und Pullover getragen werden können. Die Schneehosen haben zusätzlich seitliche Außenreißverschlüsse an den Beinen, damit sie sich auch bequem über derbe Winterstiefel oder Skischuhen ziehen lassen. Die Kinderjacken sind mit abtrennbaren Kapuzen sowie mit eingearbeiteten Schneefängen an Arm- und Bundabschlüssen ausgestattet. So bleiben Schnee und Kälte draußen!

schneeanzug-Kinder-Ab-1-4431103

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schneeanzug-kinder-14973-V-4431100

 

schneeanzug-jungen playshoes-14976-V-4431101

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht zuletzt bestechen die Modelle durch ihre modische Farbgebung und ihren pfiffigen Gesamteindruck. Die Winterstiefel und Schneehosen sind in uni gehalten und können daher  super mit den gemusterten Jacken & Schneeanzügen kombiniert werden

kinder-Schneehosen-Ab-1-431302

 

 

 

 

 

 

 

 

Schneehose-kinder-14998-Vb-431302-029Schneehose-mädchen-14993-Rb-431302-018

 

 

 

 

 

 

Jetzt kann der Winter und der Schnee ruhig kommen! Denn so macht das Spielen und Toben im Schnee auch bei eisigen Temperaturen so richtig Spaß.

winterstiefel-playshoes-193004

 

 

 

 

 

 

 

Kinder-Winterstiefel-gefüttert-playshoes-193004

schneestiefel-boots-kinder-playshoes-193004

 

 

 

 

 

 

Das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von Playshoes zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar