Kinder Handschuhe und Schneeanzüge im Aufwind

Ein Blick in die Google Trends für Kinder Handschuhe und Kinder Schneeanzüge zeigt deutlich, dass dieser Winter schon jetzt kälter und verschneiter abgelaufen ist als die vorangegangenen 5 Winter. Und ein Blick aus dem Fenster untermauert diese Aussage.

Zumindest ist die Nachfrage nach Handschuhen und Schneeanzügen schon lange nicht mehr so hoch gewesen wie in diesen Tagen. Und ich denke es dürfte legitim sein anzunehmen, dass Schnee und Kälte stark mit der Nachfrage nach obigen Kleidungsstücken korrelieren.

Natürlich zeigen sich diese Entwicklungen auch in unseren beiden Shops. Gerade Produkte wie die Kinder Multifunktionstücher und winterliche Kindermützen werden deutlich stärker nachgefragt. Daneben laufen auch Strumpfhosen und Schneeanzüge derzeit wie geschnitten Brot.

Schlittenfahrt in der Eifel from Gerald Steffens on Vimeo.

Gut und warm verpackt, macht es Kindern noch mal so viel Spass im Schnee zu toben. Und nicht nur Kindern, auch die älteren Semester stapfen manchmal gerne durch den Schnee. Natürlich gerne auch in Begleitung ihres Hundes 😉

Schreibe einen Kommentar