Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich gerne an unser Service-Team - wahlweise per E-Mail info@trendkids.de oder auch gerne per Telefon unter 05247 - 10513

Wie bestelle ich bei Trend-Kids Kindermode? So funktioniert's: 

Warenkorb

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt,  dann klicken Sie auf der Produktübersicht oder auf der  Produkteinzelansicht  den Button  "in den Warenkorb". Anschließend  erscheint eine Warenkorb-Übersicht  und eine Bestätigung, dass die Position dem  Warenkorb hinzugefügt  wurde. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit bearbeiten, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, Positionen  löschen oder den Bestellvorgang abbrechen.

Im Warenkorb  können Sie sich je nach gewähltem Zielort  die Versandkosten anzeigen lassen oder Rabatt-Codes einlösen.

Über den  Button „Einkauf fortsetzen“ gehen Sie zurück zur Einzelansicht des zuletzt betrachteten Artikels.

Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie auf die Login-Seite des Kassenbereichs.

 

1. Kassenbereich/ Anmeldung

Im Kassenbereich haben Sie die Möglichkeit sich als  „Gast“ anzumelden oder Sie registrieren sich  für mehr zukünftigen Komfort mit Ihren Kundendaten. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Der Bestellfortschritt wird Ihnen links im Kassenbereich detailliert angezeigt.

Sofern Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein

2. Rechnungsinformation

Geben Sie die Rechnungsanschrift ein. Für eine ggf. abweichende Lieferanschrift wählen Sie bitte die entsprechende Checkbox aus. Durch Anklicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Versandinformation

Sofern die Rechnungsanschrift  von der Lieferanschrift abweicht, haben Sie hier die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse, Packstation (Checkbox anklicken) einzugeben. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandart

Entsprechend Ihrer Angaben zum Lieferland werden Ihnen hier die Versandkosten und die Versandart angezeigt

5. Zahlungsinformation

Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise aus. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum abschließenden Bestellschritt.

6. Bestellübersicht

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse, die Zahlungs- und Versandart. Überprüfen Sie Ihre gemachten Angaben und lesen sich bitte die Allgemeinen GeschäftsbedingungenDatenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Im Kommentarfeld besteht die Möglichkeit uns eine Mitteilung zu hinterlassen.

Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB, der Widerrufsbelehrung und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen).

Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons "zahlungspflichtig bestellen" das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail. 

Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

  • - Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.
  • - Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT GmbH zustande.