Baby-Strumpfhosen

Baby-Strumpfhosen

Strumpfhosen sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Babybekleidung. So geht es zwar in erster Linie darum, die Babybeinchen schön warm zu halten, aber darüber hinaus haben sich die Babystrumpfhosen auch zu sehr dekorativen Accessoires gemausert.
In unserem Online-Shop können Sie daher nicht nur Baby-Strumpfhosen in den klassischen Unifarbtönen „Dunkelblau, Weiß, Rot und Pink“ kaufen, sondern aus trendaktuellen Modefarben & Themen Ihre Lieblings-Strumpfhose wählen.
Sehr chic für Babys sind auch Strumpfhosen mit raffinierten Ringeln oder lustigen Motiven – vorzugsweise auf dem Po der kleinen Wonneproppen platziert– viel zu schade, um sie nur unter der Hose zu tragen oder im Kinderwagen zu verstecken.
Und wenn der Nachwuchs auf Entdeckungsreise gehen möchte, empfehlen wir KrabbelFix- Knieschoner oder die beliebten Rutsch- und Krabbelstrumpfhosen mit verstärktem Kniebereich und rutschfester ABS Sohle

« « « Zur Artikelauswahl - im Menü links die gewünschte Unterkategorie auswählen oder direkt das Vorschaubild anklicken





Unsere "Spezialisten" im Shop für komfortable Baby-Strumpfhosen sind EWERS & MaxiMo



Früher wurden Babys nach der Geburt in Pucksäcke gesteckt und andere Beinbekleidung wurde nicht benötigt. Heutzutage möchte man seinen kleinen Schatz doch etwas modischer ausstaffieren und dazu bieten sich farbenfrohe Strumpfhosen geradezu an. Dabei soll natürlich trotz allem die Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit des Babys nicht zu kurz kommen. Unsere angebotenen Baby-Strumpfhosen der bekannten Hersteller EWERS und MAXIMO sind deshalb besonders weich, strapazierfähig und kuschelig , da sie aus ausgesuchten Materialien in sorgfältiger Verarbeitung hergestellt werden. Dabei wird vor allem auf die spezielle Anatomie des Babys Rücksicht genommen, das auch mit einem dicken Windelpopo krabbeln und strampeln möchte, ohne dass etwas einengt oder zwickt.

Apropos „Krabbeln“: kennen Sie schon unsere Krabbelstrumpfhosen und Krabbelfixe? Diese Strumpfhosen und Knieschoner wurden speziell für die Rutsch- und Krabbelphase bzw. die ersten Steh- und Gehversuche von Babys entwickelt. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie an besonders beanspruchten Bereichen zusätzlich verstärkt und am Knie und an den Fußsohlen mit rutschhemmenden Gummi-Noppen ausgestattet sind, damit die kleinen Entdecker auf glatten Fußböden mehr Halt finden.
Das gilt natürlich auch für den praktischen Knieschoner KRABBELFIX von Ewers, der einfach über eine normale Babystrumpfhose oder Babyhose drüber gezogen wird und auf diese Weise für mehr Rutschfestigkeit sorgt. Positiver Nebeneffekt: Der Verschleiß im Kniebereich lässt sich je nach Aktivität etwas verzögern.

Nicht vergessen werden dürfen auch unsere Thermostrumpfhosen. Obwohl noch recht neu auf dem Markt, erfreuen sie sich schon großer Beliebtheit. Kein Wunder – durch das wärmende Innenplüschfutter und die vielen attraktiven Farben und Muster halten sie nicht nur bei größter Kälte kuschelig warm, sondern sehen dabei auch noch toll aus.

Neben einer ansprechenden Optik spielt aber auch die Hautverträglichkeit und der Tragekomfort einer Babystrumpfhose eine große Rolle. Bei den Strumpfhosen von beispielsweise Ewers & Maximo handelt es sich um schadstoffgeprüfte Produkte in höchster Baumwoll-Qualität, die aufgrund ihrer hochwertigen Verarbeitung ein angenehmes Tragegefühl und eine ausgezeichnete Paßform erlauben.

Unser Tipp: Babystrumpfhosen in Unifarben und Ringelstrumpfhosen sind Ihnen zu langweilig? Wie wäre es dann mit unseren witzigen Strumpfhosen mit Pomotiv? Egal, ob Wikingerschiff, Regenbogen oder Monster – diese Strumpfhosen rufen einfach ein Lächeln hervor, wenn der kleine Racker mit einem frechen Motiv auf seinem Windelpo an einem vorüberkrabbelt…